Medikamente – Vorstellungen

Herzlich willkommen. Für einige Leser oder Besucher dieses Blogs mag es vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber: auf den folgenden Unterseiten sollen einige verschiedene Medikamente vorgestellt werden. Nicht im Sinne der sonst eigentlich auf diesem Blog üblichen Produkt- und Warentests (mit entsprechender Wertungsvergabe, was sich in diesem Fall als schwierig erweisen sollte) – sondern eher als allgemeine Informationsquelle. Dabei kann man aber – und da ich nicht auf die Idee kommen würde, bestimmte Inhalte einfach zu kopieren – durchaus von mehreren erfüllten Voraussetzungen im Sinne eines möglichst kreativen Blogs ausgehen. Also beispielsweise in der Form, dass die Inhalte respektive die Texte von mir selbst stammen, eine ausführliche Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen, gut recherchiert und mit Hintergrundwissen gefüttert sind – und im besten Fall auch mit ganz persönlichen Erfahrungen garniert werden. Vielleicht könnte man auch sagen im schlimmsten Fall – aber das kommt wohl ganz auf den Betrachtungswinkel an. Doch vielleicht kann jemand etwas mit einigen der Informationen anfangen. Fest steht: wenn es auch nur eine einzige Person ist, so ist das Ziel bereits erfüllt. Aber natürlich werde ich die bereitgestellten Texte und Tabellen auch für mich selbst nutzen. Wozu sie also im stillen abspeichern, wenn man sie auch veröffentlichen kann ? In diesem Sinne: auf gute Gesundheit.

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.