FELLOWSHIP – Glory Days (Official Lyric Video) | 2021


Hmmm… ehrlich gesagt habe ich bis dato noch nichts von den Jungs von FELLOWSHIP gehört. Wohl auch, da die Band erst vor relativ kurzer Zeit (2019) im Vereinigten Königreich gegründet wurde, noch keine Label-Unterstützung erfährt – und auch noch kein vollwertiges Studioalbum abgeliefert hat. Die vorliegende Single „Glory Days“ aber hat irgendwas… auch wenn man sich speziell an den Leadgesang von Matthew Corry gewöhnen muss. Man könnte es wohl als gute alte Schule des melodischen Power Metals bezeichnen. Man mache sich selbst ein Bild…


Ein Gedanke zu “FELLOWSHIP – Glory Days (Official Lyric Video) | 2021

  1. Aladan 5 Feb 2021 / 16:45

    Glint von Fellowship war tatsächlich mein liebster Power Metal Song 2020.

    Glory Days gefällt mir auch hervorragend. Freue mich auf das Album.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.