Frohe Weihnachten Allüberall #ItsChristmas #2020

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und die bestmögliche Nutzung jener sicher auch ohne Religions-Bezug besinnlichen Tage, in denen es nicht schadet sich auch mal auf das Wesentliche zu fokussieren. Und ja, auch hier wurde schon brav mit Weihnachtssternen geschmückt:

In diesem Sinne: lasst euch nicht unterkriegen, und – wenn möglich – Liebe regnen.

3 Gedanken zu “Frohe Weihnachten Allüberall #ItsChristmas #2020

  1. Blockio 27 Dez 2020 / 03:53

    Der 6. als Weihnachtsstern, warum bin ich da nicht draufgekommen xD
    Passt auch direkt zu dem alten „I couldn’t decide between a star and an angel, so I went with both“ meme.

    Zum thema Weihnachtsmusik hab ich noch den hier von früher im Jahr, hab in glaub damals auch schon hier gepostet

    Gefällt 1 Person

  2. Oliverdsw 24 Dez 2020 / 15:57

    Schade, richtige Weihnachtslieder wurden dieser Tage nicht veröffentlicht. Aber es ist sicher trotzdem was gutes dabei für die mehr oder weniger besinnliche Zeit 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..