ANCIENT BARDS – Musikvideo Zu „Impious Dystopia“ Veröffentlicht ! (2018)

Nachdem die kürzliche Crowdfunding-Kampagne der ANCIENT BARDS ein voller Erfolg war, folgt mit IMPIOUS DYTOPIA die erste Single der längst nicht nur gesangsstarken Italiener. Vor allem als Spender kann man sich nun überzeugen, ob es sich gelohnt hat ein wenig in die Combo zu investieren. Momentan kann man ganz klar sagen: es sieht stark danach aus. Doch nun gilt es erst einmal das Album abzuwarten, welches im neuen Jahr erscheinen wird…

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..