Gallerie: Ja, Ich Trinke Tee Von Yogi Tea® … Ab Und Zu.

Eine Mutter ist reich wie ein Fluss… und so manches meiner Zimmer reich an Dekoration.

… zumal der Vorteil ist, dass man so immer mal wieder einen schlauen Spruch auf Halde respektive parat hat. Zumindest wenn man die kleinen Schildchen nicht achtlos wegwirft – aber wer macht das schon ?

Diese Schildchen sind einfach hypnotisch… !
… und gespickt mit mannigfaltigen Weisheiten.

6 Gedanken zu “Gallerie: Ja, Ich Trinke Tee Von Yogi Tea® … Ab Und Zu.

    • Oliverdsw 28 Mai 2017 / 01:09

      Wie aus aussieht ist das Ganze intern geblieben… für die Yogi Tea-Startseite reicht es wohl noch nicht^^

      Vielleicht beraume ich ja nochmals ein Shooting an, wenn neue Schildchen dazugekommen sind. Aber dann muss ich mir wohl auch noch eine bessere Fotografiemöglichkeit suchen, so kommt das Ganze noch nicht optimal zur Geltung.

      Bekommen habe ich zwar nicht ganz das, was ich erwartet habe (d.h. eine offizielle Yogi-Tasse, lol) – sondern stattdessen 4 Tee-Packungen im Wert von immerhin 12 Euro.

      Am coolsten wäre es natürlich als offizieller Produktester zu fungieren, z.B. wenn neue Sorten rauskommen… muss die Kontakte wohl noch etwas pflegen 🙂

      Gefällt mir

    • Oliverdsw 10 Mai 2017 / 02:14

      Schon xD… habe den Link zum Artikel auch mal an Yogi-Tee gesendet, vielleicht gibt’s ja mal ’ne Tasse oder ähnliches als Dankeschön… für 3 Euro pro Packung muss doch langsam mal was rumkommen^^

      Gefällt mir

      • Oliverdsw 24 Mai 2017 / 03:10

        Tatsächlich…

        Danke an Yogi Tea für das kleine Päckchen ! Da schmeckt der Tee doch gleich doppelt intensiv 😉

        Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..