KELDIAN – Tracks, Die Es Nicht Auf OUTBOUND Geschafft Haben (Metal News)

keldian_outbound_hidden

To the stars… and far, far beyond.

Na, das ist doch mal eine angenehme Überraschung… die Hidden History auf der offiziellen KELDIAN-Seite (Link) verzeichnet seit kurzem einen neuen Eintrag. Und der ist über alle Maßen interessant, auch wenn es sich ’nur‘ um zwei noch nicht komplett fertig abgemischte Demo-Titel handelt. Genauer gesagt sind es zwei Tracks, die es nicht auf das kürzlich erschienene Studioalbum OUTBOUND (Review) geschafft haben. Warum, das wissen nur die beiden Köpfe hinter KELDIAN selbst – das was man hier zu hören bekommt, klingt jedenfalls verdammt gut. Ein Muss für Fans der außergewöhnlichen Combo aus Norwegen… und für alle, die das Release von OUTBOUND bisher verpasst haben, noch einmal der womöglich beste Titel des Albums:

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..