Filmkritik: „Evangelion 3.0 – You Can (Not) Redo“ EPIC | GLORY

totallyepicevangelion
totallyepicgendo
totallyepiccreation

5 Gedanken zu “Filmkritik: „Evangelion 3.0 – You Can (Not) Redo“ EPIC | GLORY

    • Oliverdsw 28 Apr 2013 / 03:18

      Yeah, sexy Gendo…ist eigentlich nicht so sein Ding, man sieht dass er sich etwas schämt…^^

      Gefällt mir

  1. Oliverdsw 27 Apr 2013 / 02:34

    Falls sich irgendwer gefragt hat, was das hier soll – alles hat einen Grund 😉

    In diesem Fall zweierlei: zum einen wirkte der Film auf mich in etwa so wie die obigen Bilder (hüst); und zum anderen brauche ich noch etwas Zeit mit dem tatsächlichen Review. Ohne Zweifel wird dieses das bisher ausführlichste überhaupt…dabei wollte ich mich in Zukunft doch eher kurz fassen ! That’s life…

    EVANGELION 3.0 – IT’S (NOT) WHAT YOU THINK.

    Gefällt mir

    • LaFortuna 27 Apr 2013 / 13:22

      ^^ Da du es nun erwähnst spiegeln die Bilder wahrlich die erste Reaktion des Films wieder xD

      Gefällt mir

      • Oliverdsw 28 Apr 2013 / 03:20

        In der Tat^^ Mit dem eigentlichen Review bin ich auch nach 2 Tagen noch nicht durch, von daher… wenn es dann soweit ist würde mich Deine Meinung zu meinem Urteil natürlich brennend interessieren ! Cya

        Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.