Drachenbootrennen Am 01. Und 02. September 2012

Warum so grimmig… !?
Die ‚Black Pearls‘ marschieren auf…
Die Zuschauerränge waren gut gefüllt…
Auch die Presse war mit Eifer dabei…
Für gesunde Zwischenmahlzeiten wurde ausreichend gesorgt…
Papa Schlumpf im Krisengespräch…
Die Schlümpfe beim Relaxen…
Ein Blick auf die Rennstrecke vor dem VW-Komplex
Die Autostadt hat durchaus einige schöne Ecken…
Markante Schornsteine thronen hinter dem Drachenboot-Spektakel…
Hinten rudern die Großen, vorne paddeln die Kleinen…

5 Gedanken zu “Drachenbootrennen Am 01. Und 02. September 2012

  1. Prometheus 7 Sep 2012 / 02:21

    LOL …dachte zuerst beim Anblick deines in Falten gelegten Gesichts 1. an eine Neuverfilmung von Braveheart und 2. seit wann ist Avatar plötzlich Realität geworden? o.O

    Gefällt mir

    • Oliverdsw 9 Sep 2012 / 22:56

      Mhehehhehe. Eigentlich wollte ich auch noch die Lippen bearbeiten, aber es hatte ja keiner Lippenstift dabei. Nenene. Nur Lipgloss, hat man aber nicht wirklich gesehen, das^^

      Gefällt mir

      • Prometheus 10 Sep 2012 / 02:58

        Also kein Erdbeer..äh Schlumpfbeerenmund. 😦 🙂 Hättest zur Not den Ketchup antrocknen lassen können. ^^

        Gefällt mir

  2. CB 3 Sep 2012 / 12:01

    Schöne Bilder Olli gut eingefangen. So kann ich mir ein gutes Bild des Ganzen machen, vor allem der lecker Teller hauts raus. Schmacko fatz. Bis die Tage du Stirnfalten 😉

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.