2 Jahre Alter Junge Liebt Musik Von IRON MAIDEN

Keep the spirit alive… and pass it on to the next generation !

Ja, welche Kraft besitzt der Heavy Metal ? Genau so viel, wie ein jedes andere Musikgenre; ist es wie so oft eine simple Geschmacksfrage ? Oder ist vielleicht doch was an den Botschaften aus den jeweiligen Songtexten dran, die in hymnischen Lobgesängen der ‚vereinigenden‘ Macht dieser speziellen Musik huldigen ? Vornehmlich stammen solche Texte und unabstreitbare aufmunternde Schwingungen aus dem Subgenre des Power MetalIron Maiden ist nicht zwingend dahingehend einzuordnen, aber dennoch. Was es seit etwa 24 Stunden auf Youtube zu sehen gibt, ist irgendwie rührend.

Ein gerade einmal 2 Jahre alter Junge sitzt auf der Rücksitzbank des Autos seiner Eltern, und ist traurig. Wonach er (ernsthaft !) verlangt ? Einfach mal selbst anschauen und sich wundern und (mit-)freuen. Allerdings nur, wenn man das Video auch bis zum Schluss ansieht, und auch davor nicht ‚vorspult‘. Ob inszeniert oder nicht bleibt fraglich, doch eigentlich lassen sich kaum Gründe dafür erkennen. Es scheint, als hätte der Vater des Jungen schlicht einen guten Musikgeschmack… oder ? 😉

Ein Gedanke zu “2 Jahre Alter Junge Liebt Musik Von IRON MAIDEN

  1. Prometheus 1 Nov 2011 / 04:35

    LOL Der Account mag zwar geschlossen sein, aber ich habs vor ner Weile gesehen. Kann man den adoptieren? ^^

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..