CRYSIS: Schickes Screenshot-Set Zu Einem Höchst Gelungenen Shooter

crysis_10

Nun, gewiss ist es (gerade aus heutiger Sicht) nichts allzu besonderes, ein Screenshot-Set zu Crysis (richtig, dem ersten Teil !) zu präsentieren… aber hey, so manches Mal geht man den eher untypischen Weg (das kenne ich irgendwoher), und landet erst im Nachhinein beim Ursprung einer Spielreihe. In der Tat habe ich Crysis 2 erst vor kurzem durchgespielt, der erste Teil war mir bis dahin lediglich ein Begriff. Doch dann wollte auch ich wissen, wie der allgemeinen so hoch gelobte erste Teil nun sein würde, wenn mich der zweite (insgesamt) eher etwas kalt ließ… alsdann besorgte ich mit die günstige Special-Edition von Crysis (die auch Crysis Warhead beinhaltet), und setzte mich dran. Bis zur Rezension könnte noch es noch ein paar Tage dauern, doch ich möchte schon einmal einige Eindrücke aus dem Spielgeschehen servieren. Eins ist klar: dafür, dass das Spiel aus dem Jahre 2007 stammt, braucht es sich hinter keinem der heutigen Titel (zumindest grafisch) zu verstecken ! Im Gegenteil, das dicht bewachsene Dschungel-Szenerio mit den idyllischen Stränen (bis das erste Mal geschossen wird) und dem absolut sagenhaft gestalteten Wasser macht Laune. Und, es zeigt auf; wie sehr man mit dem Einsatz der Natur (oder deren Nachbildung) für Atmosphäre sorgen kann – während der zweite Teil ein wenig zu städtisch-steril daherkam. Wohlan, die folgenden Screenshots habe ich alle selbst erstellt, die Auflösung entspricht der tatsächlichen Spielgrafik (ich weiss, nicht allzu hoch, aber es reicht):

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.