Psychologische Ursachenforschung… Kinderzeichnung # 1

In diesem Falle weniger eine Zeichnung als ein „buntes Austoben“ auf zwei Seiten… die fröhliche Variante (?). Gemalt von mir im Alter von ca. 8-10 Jahren (ungewiss). Interpretationen, bitte… ! Aber dann doch wahrscheinlich eher bei den „düsteren“ Zeichnungen, ist ja auch viel spannender… später mehr.

Ein Gedanke zu “Psychologische Ursachenforschung… Kinderzeichnung # 1

  1. Dan 2 Apr 2011 / 13:25

    Erinnert mich persönlich an Fasching. (für die Preußen: Karneval) ^^

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..