Kuriositätenkabinett # 1 (Oder: Mein Zimmer)

Verehrte Besucher, nutzen Sie die Chance für einen höchst persönlichen Einblick in mein Heiligtum, meine eigenen vier Wände ! Leider sind es zur Zeit auch nur diese 4, für mehr reicht es nicht… *hüst*. Weitere Bilder werden eventuell folgen, aber man will ja nichts allzu privates offenlegen, hehe. Obwohl, das geht schon in die Richtung. Viel Spaß…

Ein Teil meiner Evangelion-Krimskrams-Sammlung…
Und es geht weiter mit einigen Figuren (Modellbausätze) und bunten Steinchen…
Selbstverständlich müssen die „wichtigsten“ DVD’s und CD’s entsprechend präsentiert werden…
Das vielleicht beste Bild, welches ich mal von einem Kind (Grüße, Mirco !) gemalt bekommen habe… köstlich !
Persönliche Botschaften von Power Metal-Bands… bisher leider erst 2. Dennoch…

11 Gedanken zu “Kuriositätenkabinett # 1 (Oder: Mein Zimmer)

  1. Blockio 18 Okt 2017 / 18:22

    Die Figuren… Revoltech?

    Bin seit n paar Tagen auch am Liebäugeln in die Richtung… da wird noch seeehr viel Geld für flöten gehen fürchte ich :’D

    Gefällt 1 Person

    • Oliverdsw 19 Okt 2017 / 13:57

      Nein, leider kein Revoltech… wie Du schon sagtest, könnte alles kostenintensiv werden^^

      Diese Teile sind allesamt Modellbausätze von Bandai. Ursprünglich erschienen 1996, also fast schon Klassiker… muss man aber selbst zusammenbauen und bemalen, was etwas nervig werden kann xD

      Gefällt mir

      • Blockio 20 Okt 2017 / 19:40

        Revoltech ist auch ziemlich günstig dafür, was sie bieten… und Bausätze sind ja fast noch besser, ich kann dafür stundenlang im Keller sitzen und rumbasteln ^^

        Gefällt 1 Person

  2. Blockio 19 Jun 2017 / 20:40

    Bild 1-3… haben will xD

    Vor allem das Rei artwork auf Bild 1… ich wollte schon seit längerem n neues Wallpaper für meine portable Verdummungsmaschine ;D

    Gefällt 1 Person

      • Oliverdsw 22 Jun 2017 / 01:17

        Ups… sorry für mein Schweigen 😉

        Dieses mit Rei und der Lanze meinst ?

        Hmm, also das war auf einer Verpackung, quasi als Hintergrundbild für den Artikel. Weiß gar nicht mehr was genau drin war… ein Ring, eine Mini-Lanze ? Irgendetwas in der Richtung, damals über Ebay gekauft 🙂

        Wo es das Artwork sonst noch geben könnte (vermutlich bräuchte man auch eine höhere Qualität, das Bild selbst ist recht klein), weiß ich aber leider nicht 😦

        Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..