STRATOVARIUS – Blind (Official Track)

Oder: ein deutliches Beispiel für eine (musikalische) 10/10-Definition.

Einfach genießen, oder (bestenfalls) einen emotionalen Ausbruch zelebrieren.

10/10 für diesen Song – als Bewertungsgrundlage und Beispiel, denn dieser Song erfüllt einfach alle Kriterien. Ein komplettes Album hat es da schon bedeutend schwieriger, das ist klar.

Ein Gedanke zu “STRATOVARIUS – Blind (Official Track)

  1. christianbw 13 Okt 2010 / 17:00

    Sehr imposantes Werk, da es definitiv mehr ist als nur ein Lied. Geht stark nach vorn und ist sehr kraftvoll. Mir gefällt es sehr gut und deshalb bedanke ich mich bei oliverdsw für das Präsentieren dieses Stückes. Bin gespannt wie sich das komplette Album anhören mag.

    Mit freundlichen Grüßen

    christianbw

    Gefällt mir

Über Kommentare Freut Sich Jeder.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..